DRUCKEN

Arznei & Vernunft


Arznei & Vernunft Die Initiative Arznei & Vernunft ist ein Gemeinschaftsprojekt des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger, der Pharmig (Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs) und der Wirtschaftskammer Österreich sowie der Ärzte- und Apothekerkammer.

Dabei werden erstmals höchste medizinische Therapiepualität und ökonomisch sinnvolle Parameter miteinander verknüpft. Unabhängige und hochrangige ExpertInnen wirken an der Umsetzung dieses Projektes mit. Damit wurde ein ganzheitlicher und interdisziplinärer Ansatz in der Gesundenpolitik gefunden.

Mit der Erstellung von Ebm-basierten Leitlinien und PatientInnen-Broschüren durch unabhängige und hochrangige ExpertInnen wurde ein ganzheitlicher und interdisziplinärer Ansatz in der Gesundheitspolitik gefunden.

Zuletzt aktualisiert am 11. März 2015