DRUCKEN

BGF-Gütesiegelverleihung


BGF-Gütesiegelverleihung 2018 

BGF-Gütesiegel

In der STGKK-Zentrale in Graz durften am 15. März 2018 29 Betriebe das begehrte BGF-Gütesiegel entgegennehmen. Diese steirischen Betriebe zeigen vor, wie qualitätsvolle Betriebliche Gesundheitsförderung dem Unternehmen und den Beschäftigten vielfältige Vorteile bringen kann: Gesteigerte Arbeitszufriedenheit, verbessertes Betriebsklima, weniger krankheitsbedingte Fehlzeiten und ein verbessertes Gesundheitsbewusstsein sind nur einige von den Unternehmen festgestellten positiven Auswirkungen. 

Einige der Betriebe wurden bereits mehrfach in Folge mit dieser hohen Auszeichnung prämiert. Die Urkunden wurden den entsandten Unternehmensvertretern von STGKK-Obmann Josef Harb, Generaldirektorin Andrea Hirschenberger sowie dem Leiter des Fonds Gesundes Österreich Klaus Ropin überreicht.

Gruppenfoto der BGF-Gütesiegelverleihung mit Ehrengästen/Foto:STGKK/Peter Manninger

 

Das BGF-Gütesiegel des ÖNBGF wurde bereits vielen Partnerbetrieben der STGKK zuerkannt. Einige Betriebe konnten für ihre nachhaltigen Aktivitäten bereits mehrfach ausgezeichnet werden.

Alle BGF-Partnerbetriebe der STGKK, die bereits einmal oder mehrfach mit dem BGF-Gütesiegel ausgezeichnet wurden finden Sie linkhier (251.6 KB)


.

  

Zuletzt aktualisiert am 10. April 2018